Schornsteinfeger & Heizung

Weshalb gibt es den Schornsteinfeger und warum ist er wichtig?

In den über 25 Jahren meiner Tätigkeit im Bereich Heizung & Sanitär habe ich sehr oft vom Kunden gehört, das der Schornsteinfeger gerade erst vor Ort war, seine Messung vorgenommen hat und dem Kunden mitteilte „die Werte sind in Ordnung“.

  • Was bedeutet das?
  • Ist die Heizung damit noch leistungsfähig?
  • Entspricht die Heizung noch der EnEV?
  • Werden die Sicherheit-Standards eingehalten?

Ich habe mir dazu einige Gedanken gemacht. An diesen möchte ich Sie im folgenden Teilhaben lassen:

Kontroverse Schornsteinfeger & die EnEv

Hier klicken um meinen gesamten Artikel zu lesen.
Hier klicken um meinen gesamten Artikel zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.