Badplanung

Das neue Traumbad – Komfort aus einer Hand

Ein neues Badezimmer ist eine prima Sache. Längst ist dieser Raum kein reiner Zweckbereich mehr. Er soll nicht mehr nur der Körperreinigung, sondern auch der Erholung und Entspannung dienen. Moderne Techniken sorgen dabei nicht nur fürs Wohlfühlen, sondern sparen zudem noch Wasser und Energie. Der Weg hin zum neuen Traumbad führt aber zwangsläufig über die Installationsphase desselben. Und der Gedanke an diesen Zeitraum lässt vielen Hausbesitzen die Lust auf das neue Bad schnell vergehen.

Bei der Vorstellung, dass hier neben dem Sanitär- und Heizungsprofi auch noch Elektriker, Fliesenleger und Tischler benötigt werden, steigt die Angst, diese vier Gewerke terminlich nur schwer unter einen Hut zu bekommen. Nicht aufeinander abgestimmtes Arbeiten verlängert die unerwünschte Bauphase. Und auch am Ergebnis können Abstriche nötig sein, wenn es am Informationsaustausch unter den Handwerkern mangelt.

Dabei muss das nicht sein. Wir als  Meisterbetriebe der Innung für Sanitär- und Heizungstechnik übernehmen bei der Badneugestaltung die gesamte Organisation. Wir sprechen Termine mit den Kollegen der anderen Handwerke ab und koordinieren die Arbeiten. Sie als Kunde haben somit nur einen Berater und Ansprechpartner. Einmal festgelegt, wie das neue Bad aussehen soll, kümmern wir uns um alles weitere. Auf diese Weise entsteht buchstäblich ein Bad aus einem Guss – und das ganz ohne Stress.

ZENT_Banner_Handwerk